Phacelia Immobilien

Die Phacelia Immobilien AG wurde im April 2018 gegründet und übernahm ab März 2019 die Verwaltung von zwei Mehrfamilienhäuser am Auweg 71 und 73. Da uns nachhaltige und erneuerbare Energien wichtig sind, wird das Gebäude mit Grundwasserwärme geheizt und auf dem Dach sorgt eine grossflächige Solaranlage dafür, dass der externe Stromverbrauch reduziert wird.

Nebst den neu gebauten vier 2.5 Zimmer Wohnungen, den acht 3.5 Zimmer Wohnungen und den fünf 4.5 Zimmer Wohnungen konnte eine Kita in die Nähe des Alterszentrum Heimberg AG einziehen und ein Hausärztezentrum eröffnete im August 2020 die Tore. 

Im April 2020 musste das Hausärztezentrum Heimberg AG Konkurs anmelden. Nach langem Suchen konnte aber ab November 2020 die Zahnarztpraxis Clipal CH als Nachfolger gefunden werden. Nach kleineren Umbauarbeiten will die Praxis im Februar 2021 eröffnen. 

STEPHAN PULVER

Geschäftsleitung & Verwaltung

LUKAS PULVER

Marketing & Projektleitung

Phacelia Immobilien  |  Auweg 67  |  3627 Heimberg  |  info[at]phacelia.ch